KRH startet neues Karriereportal – karriere.krh.de

Bewerber werden schneller und zielgerichtet informiert und angesprochen

karriereportal_530.jpg

Schneller, aussagekräftiger und zeitgemäßer: So lässt sich das neue Karriereportal des KRH beschreiben. Ab heute geht die neue Internetseite online. Unter karriere.krh.de haben alle Interessierten die Möglichkeit, sich einen schnellen und sehr zielgerichteten Überblick über die vielfältigen Job- und Karrieremöglichkeiten im Klinikum Region Hannover zu verschaffen. Das Karriereportal bildet dabei die zentrale Basis für alle weiteren öffentlichkeitswirksamen Aktivitäten, die das Unternehmen in den kommenden Monaten entfalten wird. Wie bereits berichtet, startet Anfang Dezember eine Medienkampagne, die Anfang 2019 noch einmal verstärkt werden wird.

Das Portal ist so konfiguriert, dass es auch mit mobilen Endgeräten, wie Smartphone oder Tablet, optimal nutzbar ist. Viele starke Bild- und auch Videogeschichten sollen dem Besucher einen spannenden Einblick in die Berufswelt des KRH vermitteln. Dazu kommt die Vernetzung des neuen Onlineportals mit dem Softwareprogramm des KRH Bereiches Human Ressources „HR4YOU“. Mit wenigen Klicks sind Jobsuchende so bei der interessanten Stelle, finden ihren Ansprechpartner und können sich unkompliziert online bewerben.

karriere.krh.de – einfach mal anklicken, surfen und weitersagen!

Donnerstag, 22. November 2018